Wupper Bäder | Großformatfliesen an Boden und Wände
15894
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15894,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Großformatfliesen an Boden und Wände

Über dieses Projekt

Bis auf dem großen Spiegel sollte in diesem Bad alles modernisiert werden. Einige Kundenwünsche waren von Anfang an klar definiert. Badewanne, Doppelwaschtisch, große bodentiefe Dusche und eine Fliese für Boden und Wände sollten berücksichtigt werden. Dementsprechend haben wir die Planung um diese Kundenwünsche herum angepasst und umgesetzt. Wir haben eine Badewanne passend in der Nische eingebaut mit geraden Linien. Unter dem Spiegel hat ein großer Doppelwaschtisch Platz gefunden. Die neben dem WC entstandene Nische haben wir für den neuen Badheizkörper genutzt. Für mehr Wohlfühlambiente im Bad sorgt eine Aussparung über dem WC mit Beleuchtung. Aufgrund des großen Raumes konnte eine geräumige, offene und begehbare Dusche eingebaut werden mit moderner Unterputzarmatur. Durch die Abhängung der Decke konnten wir den Duschkopf dort platzieren und einen weiteren Eyecatcher anbringen. Die Großformatfliese 75 x 75 cm in Betonoptik wurde sowohl für den Boden, den Duschbereich wie auch für einen Teilbereich der Wände ausgewählt. Um das Bild der quadratischen Fliesen zu betonen, wurden auch die Armaturen in eckiger Form ausgesucht.

 

Durch viel Liebe zum Detail und eine gründliche Planung konnte hier ein großes, freizügiges und sehr modernes Bad entstehen.

Kategorie
Referenz