Wupper Bäder | Aus einem Kinderzimmer entsteht ein großzügiges Familienbad
15966
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15966,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Aus einem Kinderzimmer entsteht ein großzügiges Familienbad

genial

Über dieses Projekt

Hier ist ein Badezimmer entstanden, das alle Bedürfnisse einer jungen Familie mit Kinder erfüllt.

 

Hierzu wurde zunächst einmal festgestellt, dass das bisherige Badezimmer zu klein war um eine großzügige Dusche, eine Badewanne und ein Doppelwaschtisch einzuplanen. Daraufhin haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden dazu entschlossen, das ehemalige Kinderzimmer in einem größeren und familiengerechteren Badezimmer umzuplanen. Dafür mussten erstmal die Wasser-und Abwasser-zuleitungen hergerichtet werden. Die benötigten Leitungen haben wir vom Keller aus neu hochgelegt.

 

Die Größe des Raumes erlaubte uns nun alle Wünsche des Kunden erfüllen zu können und ihre ganz persönliche Traumbad Vorstellung umzusetzen. Somit haben eine große begehbare Dusche (140 cm x 90 cm) und eine riesige Eckbadewanne Platz gefunden. Durch die effektive Planung konnte ebenfalls der gewünschte Doppelwaschtisch mit Kinderbecken eingebaut werden. Auch die neue LED Beleuchtung, die durch das Abhängen der Decke erst ermöglicht wurde, verstärkt das Wohlbefinden im neuen Bad.

 

Das ehemalige Bad wurde zu einem begehbaren Kleiderschrank umgebaut und hat dadurch eine neue und praktische Funktion erhalten.

Kategorie
Referenz